Übersicht der letzten Kalender

Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Kalender mit meinen Bildern gestaltet. Diese Bilder möchte ich hier vorstellen.

Kalender 2024 Das Thema des diesjärigen Kalenders heisst 'Am Wasser'. Da wir im Jahr 2023 uns einen lang gehegten Wunsch für Ferien in Norwegen erfüllt haben, und das Thema sehr gut zu dieser Reise passt, gibt es viele Bilder von dieser Reise.

Kalender 2023 Aussichten ist das Thema des Kalenders für das Jahr 2023

Kalender 2022 Das Thema für den Kalender 2022 ist Getreide.

Kalender 2021 Für das Jahr 2021 heisst das Thema Blätter. Ich stelle hier wieder verschiedene Sichten dar.

Kalender 2020 Der Kalender für das Jahr 2020 steht unter dem Motto Märkte. Das Thema erlaubt es mir verschiedene Sichten und Eindrücke mit der Kamera einzufangen.